Meine Zielsetzung und mein Angebot!

 

Meine Zielsetzung ist es, viele Menschen auf dem Weg ins Licht - in den Frieden und in die Liebe zu sich selbst - zu begleiten, sie zu unterstützen und all mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Gemeinsam wollen wir:

  • Neues entdecken und annehmen,

  • viel mehr über uns selbst erfahren,

  • entspannen und genießen,

  • und somit unser Bewusstsein erweitern,

  • vielleicht sogar unseren Ursprung finden.

 

Bei meiner Arbeit geht es hauptsächlich um den Weg nach innen, also um das Sich-Selbst-Kennen-Lernen. Dabei werden wir unterstützt durch die Geistige Welt, das heißt begleitet von Aufgestiegenen Meister/innen, Engel und Erzengel, Priester/innen von Atlantis. So hat jeder die Möglichkeit:

 

  • seine Selbstliebe zu verstärken,

  • loszulassen, was längst gehen will und

  • zu entwickeln, was er schon lange wollte,

 

denn jede Seele weiß und wusste immer schon, wer sie ist und was sie benötigt, um ein glückliches Leben zu führen.